SCHLAGKRAFT #000 - Lückenfüller


  • Download:

Wir melden uns zurück mit der Jubiläumsausgabe, 300 Ausgaben SCHLAGKRAFT…ist das, was wir jetzt gerne schreiben würden, aber leider hat es wieder nicht so ganz klappen sollen. Mitten im UFC Preview wurde Jonas das Internet geraubt und er saß dann Abends ohne Netz auf der Reeperbahn. Ein furchtbares Schicksal, aber was will man machen. So endet die Ausgabe dann leider sehr plötzlich. Zeitlich haben wir es dann nicht geschafft nochmal aufzunehmen, und ohne Preview ist es halt nur eine halbe Ausgabe. Auf jeden Fall nicht würdig als Jubiläumsausgabe. Aber bis dahin war es eigentlich ganz kurzweilig, darum wollen wir auch die Aufnahme nicht vorenthalten. Wir haben über die vergangenen UFC Shows während unserer Auszeit gesprochen und eine kurze Newsecke gemacht.

– Live von der Reeperbahn
– Jojos Erlebnisse mit der lokalen Schützenbruderschaft
– Galaxy Brain Mir
– Ein kurzes Roundup der vergangenen Events
– #Justice4Colby
– G’day Mate
– RIZIN hat das große Ding raus
– Danke Erdogan!

Wir melden uns dann hoffentlich Ende der Woche zurück mit dem großen UFC Review und diesmal wirklich der Jubiläumsausgabe! Wir hören uns.