SCHLAGKRAFT #297 - Fighting solves Everything


  • Download:

Es ist endlich wieder soweit! Nach ewiger Auszeit melden wir uns endlich wieder zurück! Wir hätten auch früher schon gerne, aber aufgrund von Urlauben und furchtbaren MMA Cards ging es nicht früher. Jetzt gibt es ja endlich mal wieder was interessantes zu besprechen, und daher melden sich Jojo und Jonas zurück und blicken erstmal auf die letzten paar Monate im Schnelldurchlauf zurück. Daran anschließend gibt es noch das große UFC 226 Preview.

– Craig hat keine Lust
– Von Jonathan Iveys Tattos lernen, heißt fürs Leben lernen
– Ein kurzer Rückblick auf die vergangenen 2,5 Monate
– Aljo zu Gast bei Sebastian Baron
– Front Kicks, fehlende Corner Stoppages, Ezekiel Chokes, Nazi-Tattoos, Magic Marlon, und vieles mehr
– Ein Abgesang auf das Welterweight
+
– ranFighting, Fight Pass, DAZN, usw – Ein Überblick über die neue TV-Landschaft
– Die geupdatete UFC Punching Machine Bestenliste
– Ein kurzer Ausblick auf Kampfankündigungen und künftige Cards
– Walk-Off Ezekiel Choke
+
– Das große UFC 226 Preview
– Wird der Superfight ein super Fight?
– Baseball ist der beste Hintergrund für eine MMA-Karriere
– „Das ist der Kampf, in dem Brian Ortega verliert“ – Wir vor jedem Brian Ortega Kampf
– Der neue Victor Gracie
– Charismatic Enigma Brian Ortega
– Dirrick schlägt mehr Einheiten

Wir lassen euch dieses Mal nicht so lange warten, und melden uns schon nächste Woche mit dem UFC 226 Review zurück! Bis dahin wünschen wir wie immer viel Spaß mit der Woche und einen schönen Start in die Ausgabe!