UFC Hamburg – Die aktuelle Card


Soeben wurde der elfte Kampf für UFC Hamburg bekanntgegeben. Ein oder zwei zusätzliche Ankündigungen könnte es noch geben, und Kampfänderungen durch Verletzungen oder ähnliches können natürlich nie ausgeschlossen werden. Davon abgesehen sollte die Card aber weitgehend feststehen. Das erwartet uns nach aktuellem Stand am 3. September:

 

Hauptkampf im Schwergewicht über fünf Runden
Josh Barnett vs. Andrei Arlovski

Halbschwergewicht
Alexander Gustafsson vs. Jan Blachowicz

Halbschwergewicht
Ryan Bader vs. Ilir Latifi

Schwergewicht
Christian Colombo vs. Jarjis Danho

Weltergewicht
Nicolas Dalby vs. Peter Sobotta

Weltergewicht
Jessin Ayari vs. Jim Wallhead

Leichtgewicht
Nick Hein vs. Tae Hyun Bang

Strohgewicht
Aisling Daly vs. Michelle Waterson

Leichtgewicht
Rustam Khabilov vs. Leandro Silva

Mittelgewicht
Jack Hermansson vs. Scott Askham

Bantamgewicht
Enrique Briones vs. Brad Pickett

Bantamgewicht
Germaine de Randamie vs. Ashlee Evans-Smith

Bantamgewicht
Taylor Lapilus vs. Leandro Issa

 

Wir werden euch natürlich über alle weiteren Entwicklungen auf dem Stand halten und ausführlich über UFC Hamburg berichten!